Wärme macht glücklich

Der Begriff Wärme ist auf dem ersten Blick ein einfacher Ausdruck, der eine wohltuende Temperatur beschreibt. Wenn man jedoch länger darüber nachdenkt, steckt viel mehr hinter diesem Begriff und er kann viele verschiedene Bedeutungen haben.

Betrachtet man den Begriff wissenschaftlich, erklärt Wärme die Energie zwischen zwei thermodynamischen Systemen, die lediglich aufgrund eines Temperaturunterschiedes übertragen wird. Auch in der Medizin ist Wärme ein bekannter Begriff. Bereits in den ersten medizinischen Verfahren wurde die Kraft der Wärme zur Muskelentspannung und Anti-Schmerzmittel eingesetzt.

Wärme bedeutet aber für Jeden etwas anderes, oder nicht? Wärme kann man mit einem angenehmen Gefühl, einem schönen Frühlingstag oder der Warmherzigkeit eines Menschen verbunden werden.



Wie macht Dich Wärme glücklich?

Mit der Kamapgne "Wärme macht glücklich” suchen wir Ideen zum Thema Wärme – Wie macht dich Wärme glücklich, womit verbindest du Wärme?

Generiere ganz einfach deine eigene Grafik mit individuellem Spruch.
Teile deine eigene Definition von Wärme auf Instagram unter dem Hashtag #wärmemachtglücklich mit uns und ganz Osnabrück. Unter allen geteilten Bildern auf Instagram verlosen wir Ende März 3x 2 Freikarten für die Loma-Sauna am Nettebad!

Die schönsten eurer Definition werden wir für unsere Kampagne nutzen und vielleicht entdeckst du deine persönliche Idee schon bald in der Location um die Ecke!
Natürlich schicken wir dir deinen eigenen Spruch in coolem Look auch direkt an deine private E-Mail-Adresse.

Mach einfach mit und inspiere uns mit deinen Ideen!



Ihre Angaben
Die mit einem * gekennzeichneten Feldern sind Pflichtfelder.
Loading...

Vielen Dank für deine Inspiration!
Zeige deinen Spruch deinen Freunden über Facebook und kürt untereinander die besten Ideen!

Vielen Dank für deine Inspiration!
Du hast deine erstellte Grafik nun per Mail zugeschickt bekommen. Druck sie am besten direkt aus und hänge sie an deine Pinnwand in der Küche. So wirst du immer an schöne Momente erinnert!